Kann ich unter 18 in ein hotel

2 Antworten

geh in eine pension ich glaub die nehmens nicht so streng oder zu einen freund

Deine Eltern müssen eine Vollmacht unterschreiben.

nächsten sommer nach spanien alleine, unter 18, in ein hotel, geht das?

hallo :-) meine beste freundin und ich wollen nächsten sommer alleine nach spanien fliegen. meine frage ist jz ob man überhaupt unter 18 alleine ein hotelzimmer buchen darf und ob das erlaubt wäre. danke schonmal für eure antworten :-)

...zur Frage

Mit Minderjähriger Freundin Hotel buchen?

Ich habe eine Frage .. Ich will mit meiner Freundin ein Hotel in Berlin buchen Ich bin 18 und sie ist 16 Was muss ich dabei beachten und ist dies rechtlich erlaubt ?

...zur Frage

Ab wie viel jahren kann man ein Hotelzimmer buchen?

Moin eine kurze Frage : ich (16) und ein Kollege (18) wollen in eine andere Stadt für 1 Wochenende, und wenn wir 1 Nacht in den hotel bleiben. Also ist das dann ein Problem wenn ich 16 bin? Wenn ja wie kann man das Problem beseitigen 😂

...zur Frage

Hotel buchen minderjährig mit volljähriger person

Hallo wollte mal fragen wie das ist wenn man selbst noch minderjährig ist also 17 und der andere aber halt schon volljährig ist und man ein Hotelzimmer buchen möchte sollte das dann einfach der volljährige buchen oder muss der minderjährige sich auch ausweisen undso also würde das Probleme geben ? Hoffe ihr wisst was ich meine

...zur Frage

nicht volljährig, Hotel buchen?

Ich bin noch minderjährig und möchte demnächst ein Hotelzimmer buchen. Mein Freund ist zwar schon volljährig, kommt jedoch aus dem Ausland (bleibt nur paar Tage) würde das trotzdem ohne Probleme funktionieren?

...zur Frage

Hotel Übernachtung Mindestalter?

Wie alt muss man sein um ein Hotelzimmer zu buchen? Also z.B könnten 16 jährige zsm dort übernachten ohne Eltern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?