Kann ich unserem DHL Fahrer ein Sandwich mitgeben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Besser mal 5,-- EURO in die Hand drücken.

klar, er freut sich sicherlich! eigentlich sollte es doch egal sein, ob du seinen geschmack triffst oder nicht- was zählt, ist doch die geste :)

Gib ihm lieber für diesen Zweck ein kleines Trinkgeld, wenn Du seinen Geschmack nicht kennst

Sandwiches bekommen bei mir nur bettelnde Menschen


Es ist toll, daß Du das bemerkst und ein wenig honorieren möchtest. Vielleicht ist aber ein Sandwich die zweitbeste Idee. Ein Trinkgeld, damit er sich eine Brotzeit oder was zu trinken selbst holen kann, freut ihn wahrscheinlich noch mehr.

... bitte was? Der Junge muß arbeiten und hat keine Zeit aufs Klo, und bei so einer Industriepampe besteht doch ......

Dann mach es doch er freut sich bestimmt.

Klar kannst du ihm sandwiches geben

Ja warum denn nicht?

Aber: keine halluzinogenen Pilze drauf. Er muss noch fahren!

Was möchtest Du wissen?