Kann ich unerwünschte Anrufer bzw deren Rufnummer in meinem Telefon sperren?

7 Antworten

Ja Hallo, wenn Du ein Samsung Handy hast,kannst Du einelne Anrufer sperren.Du gehst auf Anruflist und dann auf die gewünschte Nummer, danach Optionen zur Sperrliste hinzufügen.Nun kommt kein Anruf und keine sms von der Nummer zu Dir durch.

es gibt einen Dienst bei der Telecom : Man kann bestimmte Teilnehmer, deren Nummer du bei der Telecom angibst sperren lassen, dann können die dich nicht mehr anrufen, ich glaube das geht monatlich einzurichten. Störungsstelle anrufen!

Geht leider nicht. Wohl geht es bei Yahoo, da kann man solche Adressen in eine Liste eingeben, die werden dann blockiert.

seltsame Spam-Mails bei Yahoo!?

Ich habe mir vor 3 Wochen eine Email bei Yahoo erstellt & heute gesehen, dass ich einige Spam-Mails erhalten habe. Ich habe KEINE Email geschrieben und mich auch nirgends registriert. Woher haben die meine Email ???

...zur Frage

Web.de: Immer wieder landen Mails von Freunden im SPAM-Ordner. ?

Ich habe schon alles versucht: - Mails in den Ordner Freunde... verschieben - es kommt ein Meldung, der Span- Filter werde verbessert aber die Mails landen weiterhin im SPAM. Sogar diese Mails sind kurze Zeit später wieder im SPAM (tatsächlich erscheint die Absenderadresse nicht in der Liste Freunde und Bekannte - der SPAM-Filter scheint nichts hinzugelernt zu haben) - Absender- Adresse manuell in die Liste Freunde und Bekannte eintrangen - nützt nichts - eMail-Adressen in Adressbuch eintragen: keine Auswirkung. - SPAM-Filter zurücksetzen - auch keine Auswirkung. Ein SPAM-Filter, der ständig wichtige eMails herausfiltert, ist nicht besonders sinnvoll. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie kann ich etwas über eine Person herausfinden? Geschäftsführer - Versandhandel

Moin, Ich hätte da ein Problem, ich habe vor über 2 Monaten bei einem Versandhandel im Internet bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Eine Bestellbestätigung habe ich erhalten. Das geld wurde dem Konto auch gutgeschrieben (Laut meiner Bank). Jetzt ist aber immernoch nichts da, auf Mails wird nicht geantwortet und ans Telefon geht auch keiner. Ich möchte jetzt etwas über den Geschäftsführer ( J. Steilberg - mehr ist mir nicht bekannt) herausfinden- Kann mir jemand helfen oder tipps geben? Vllt. sitzt derjenige im Knast... War meines wissens nach schoneinmal der Fall....

MfG Unknown.

...zur Frage

Mail Programm Unerwünschte mails

Ich habe eine Frage ? was kann man tun das ich nicht immer Werbe Mails bekommen mein Pc ist ja immer noch zu gemüllt mit den Werbung,wo kann man so ein Programm Kostenlos erhalten das die Mails dann Blocken die Unerwünsche Mails und Webung

...zur Frage

Wie schafft man beim Telefon eine Warteschleife?

Wie kann man denn beim Festnetz-Telefon eine Warteschleife erstellen, bei dem man einen Anrufer kurz wegschalten kann.

...zur Frage

Ruft Paypal einen zu Hause an?

Hallo alle zusammen,

eben habe ich einen Anruf von Paypal erhalten (zumindest hat sich der Anrufer als ein Paypal-Mitarbeiter ausgegeben). Er meinte, es gebe irgend so ein wichtiges Problem, dafür bräuchte er meine E-Mail-Adresse. Ich bin ja nun leider Gottes (oder zum Glück?) bei sowas ein sehr skeptischer Mensch und hab ihm daher gesagt, dass ich nichts Privates übers Telefon herausrücke. Er wirkte übrigens nicht besonders professionell, eher unsicher, wie jemand, der noch keine Routine hat.

Meine Frage ist: Hat jemand schon mal Ähnliches erlebt? Kann ich davon ausgehen, dass das wirklich Paypal war oder könnte es sich auch um Betrüger halten?

Bin für jeden Rat dankbar!

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?