Kann ich und mein Freund ins Krankenhaus gehen wegen Schwangerschaft und so?

7 Antworten

Wenn er negativ ist, bist du nicht schwanger. Aerzte können da auch nichts dran ändern.

Zeichen sind Zeichen sie können müssen aber nicht auf etwas hindeuten.

Du glaubst auch das die Pflegekräfte und Ärzte sich im Krankenhaus langweilen oder?

Solltest du da mit deiner Geschichte ankommen, wird dir die Tür nach drausen gezeigt.

Ruf morgen deinen Frauenarzt an und mach nen Termin aus. So wie jeder andere Mensch auch.

Alles Gute

das gilt nicht als Notfall - geh morgen zu Deinem Gynäkologen. Schwangerschaft ist keine Krankheit.

Schwangerschaft oder nicht, total unsicher!?

Hallo ihr lieben,
Versetzung zu meinen letzten fragen 😄
Vor 3 Tagen habe ich nachdem meine Periode (nach absetzten der Pille) fast 2 Wochen verspätet ist einen clearblue digital Test gemacht, der zeigte an SCHWANGER 1-2. Ich war völlig außer mir. Den diese Schwangerschaft wäre ungewollt. Um wirklich sicher zu gehen hat mein Freund mir einen Frühtest geholt und der zeigte an negativ. Um mir Sicherheit zu schaffen da clearblue angeblich der sicherste Test überhaupt ist war ich heute gleich bei meinem Gynäkologen. Sein SST war ebenfalls negativ und beim Ultraschall konnte er nichts fest stellen. Er sagte wenn meine Periode in 2 Wochen nicht da ist soll ich nochmal kommen.. das war’s. Nicht wirklich gut beraten. Um ganz gaaaaanz sicher zu gehen habe ich mir dann gleich bei der Apotheke noch einen clearblue digital & clearblue frühtest geholt. Beide negativ. Ich bin verwirrt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich noch ein Termin bei einem anderen Gynäkologen machen sollte um ganz ganz ganz sicher zu gehen. Und dementsprechend auch eine blutabnahme zu verlangen. Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Angst vor Schwangerschaft trotz pilleneinahme?

Ich schlafe heute Abend bei meinem Freund und wir werden eventuell Sex haben. Ich nehme die Pille (levomin30) seit Ende Oktober und habe sie auch immer korrekt eingenommen. Morgen sind "eigentlich" meine fruchtbaren Tage und ich habe Angst schwanger zu werden OHNE KONDOM.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Können lusttropfen am Finger durch die Unterhose und zu einer Schwangerschaft führen?

Hallo,
Mein freund hat mich durch die unterhose gefingert jetzt bin ich mir allerdings nicht sicher ob er was an den Fingern hatte oder nicht..
Einen orgasmus hatte er nicht aber vielleicht lusttropfen am Finger

Könnte das zu einer Schwangerschaft führen?

...zur Frage

Petting schwanger Euer Meinung?

Hey, ich hatte heute mit meinem Freund Petting.
Meine Periode hatte ich vom 14.10-17.10.
Er hat mich gefingert & war davor an seinem Penis..ich nehme nicht die Pille..eigentlich sollte ich meine Tage am 16-17.11 bekommen.
Wenn ich sie da bekomme, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?😅
Und zu wie viel % ist eine Schwangerschaft dardurch möglich?😌 ich meine durch Lusttropfen?

...zur Frage

Schwangerschaft negativ trotzdem schwanger sein?

Ich habe heute ein Schwangerschaft test gemacht & er war negativ..// und bin trotzdem mit meine regel drüber kann es trotzdem sein das ich schwanger bin auch wenn der test negativ?? Bitte um hilfe von erfahrene muttis

...zur Frage

Test negativ Schwangerschaft trotzdem möglich?

Ich hätte gestern oder heute meine Periode bekommen müssen.

Ich hab seit mehreren Tagen vorallem morgens ein Übelkeitsgefühl und empfindliche Brüste .

Ich habe heute morgen ein Schwangerschaftstest von Duchesse (Müller ,5€) genacht. Dieser war negativ. Es war auch nicht mit dem morgenurin.

kann es sein das es zu früh war? Bzw. Das der Test negativ ist und man trotzdem schwanger ist?

lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?