Kann ich umsonst vom meinem Prepaid Handy (Telekom) nach Amerika auf ein deutsches Prepaid Handy (Telekom) telefonieren. Laut Telekom geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Summer042016,

es kommt auf den Tarif an, den du bei uns nutzt. Ist es der MagentaMobil Start? Wenn ja, dann zahlst du keine Gebühren. Da die Kosten ins Telekom Mobilfunknetz in dem Tarif ja mit einer Flat abgedeckt sind, sofern genügend Guthaben auf der SIM-Karte vorhanden ist.

Beachte aber, dass derjenige, der angerufen wird, Kosten für den Anruf zahlen muss.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

umsonst nicht, du zahlst nur deine normalen Gebühren, so, als wenn das Handy in Dland wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du zahlst nur die inland gebühren-falls du also ne deutschlandflat hast, zahlst du weiter nichts...allerdings muss der gesprächsempfänger für jeden angenommenen anruf bezahlen ( und zwar nicht wenig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?