Kann ich um diese Uhrzeit einen grünen Apfel essen wenn ich beim Abnehmen bin und heute folgendes gegessen habe?

6 Antworten

Iss den Apfel...... und morgen mal was richtiges statt eine Suppe. 

Prinzipiell ist es egal um welche Uhrzeit man isst. Zwar sagt man, dass man Abends nichts essen sollte ... doch damit ist in der Regel "vor dem Schlafen gehen" gemeint. (die meisten gehen ja Abends schlafen). 

Ich würde sagen, dass du zu wenig gegessen hast! Allerdings gehe ich auch von fettarmen Yogurt etc. aus. 

Wenn du nur fettarmes gegessen hast (was prinzipiell vollkommen ok ist), dann war es wenig. Wenn alles voll fettig war, war es das falsche. Das Problem ist, wenn du so wenig Energie zu dir nimmst und dann noch trainierst kann das schlecht für deinen Kreislauf werden. 

Du kannst auch einen roten Apfel essen, ganz wie Du magst. Äpfel sind lecker und sehr gesund. Und dass die Hälfte der Bevölkerung Übergewicht hat, liegt nicht daran, dass zu viele Äpfel gegessen werden.

Du hast viel zu wenig gegessen! Auf diese Weise wirst du kurzfristig abnehmen und dann das Doppelt wieder zunehmen - Jojo-Effekt!

17

Aber soll ich jetzt einen Apfel essen ?

0
58
@schlaue

Kannst du! Und ernähre dich ab morgen vernünftig! Das was du da machst, ist nicht gut!

1

Was möchtest Du wissen?