Kann ich um diese Uhrzeit ein paar Erdbeeren essen wenn ich beim Abnehmen bin und heute nur folgendes gegessen habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein paar kannst Du bedenkenlos essen - wenn Du Dir nachher noch die Zähne putzt ;-)

Warum? Weil man essen kann, was einem schmeckt, solange man sich ausreichend bewegt und auf seinen Magen "hört", also nur ißt, bis man satt ist und nicht, solange man Appetit hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
30.01.2016, 22:07

Ich habe 6 Stück gegessen ist das jetzt schlimm? :(

0

Abends kann man ruhig Erdbeeren essen, dies ist kein Problem weil Erdbeeren einen hohen Wasseranteil haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, die sind doch ohnehin geschacksneutral und wässrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
30.01.2016, 22:01

Wirklich ? Oder ist das Ironie?

0

Was möchtest Du wissen?