Kann ich überhaupt nur das Englisch Abi nachholen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du einen Sprachnachweis brauchst, musst du in dem Fall eben einen Test wie zB den TOEFL Test machen und kannst dein Sprachniveau nicht allein durch das Zeugnis belegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Entweder man hat das Abitur (den Abschluss) oder man hat es nicht? Welche Fächer du da gewählt hast ist doch irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ein Abi hat, wird zu keiner weiteren Abiprüfung zugelassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mischok00 09.07.2017, 23:01

Aber was ist wenn meine Uni ein B2 Englischniveau fordert und ich Englisch nach der 10. Klasse abgewählt habe?

0
turnmami 09.07.2017, 23:02
@mischok00

Dann musst du sehen, ob du den B2 im Studium nachholen kannst od mit priv Abendschule

1

Was möchtest Du wissen?