Kann ich überhaupt noch etwas machen oder warum ist er so komisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erstmal brauchst du ihn nicht anlügen, dass er der einzige ist, mit dem du schreibst. sollte er es herausfinden, dann hast du nich schlechtere karten gezogen. und dann wäre es glaube ich mal gut, wenn du dich bei ihm entschuldigst und es vielleicht auch ernst meinst. sonst kannst du das alles vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Junge den ich mochte, dachte dass ich ihn verarschen würde und eigentlich auf seinen besten Freund stehe, ich habe 4 Monate damit verbracht zu versuchen ihn davon zu überzeugen das das nicht stimmt und es hat nichts gebracht.
was ich damit sagen will : wenn ein typ denkt das er verarscht wurde dann lässt er sich nicht mehr von dieser Meinung abbringen lass es einfach, wie du ja sagtest ist er sowieso nicht der einzige mit dem du schreibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Gespräch wird hier am Besten weiter-helfen. Sag ihm, dass du ihn sehr magst und du gerne mal mit ihm was unternehmen möchtest.

Wenn du ihn hingegen nur schreibst, kann er nicht beurteilen, wie ernst es dir mit ihm ist, oder ob er sich wieder nur verar...t fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm doch, dass du nur etwas komisch reagiert hast, weil du nicht geglaubt hast, dass es von ihm ernst gemeint war. Du wolltest ihn auf keinen Fall verarschen und würdest dich freuen wenn ihr euch mal treffen würdet. Wenn er jetzt nicht mehr will kann es ja sein, dass er es nicht so ernst meint. Sicher würde er dann alles daran setzen dich noch einmal zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, es hat ihm Mut gekostet, dich nach  date oder treffen zu fragen.  Als du dich dann über ihn lustig gemacht hast, war dass dann eine bittere Enttäuschung für ihn. Ich glaube er weiß jetzt einfach nicht, wie wer dir schreiben soll bzw. Was er dir schrieben soll, da er Angst hat, dass du ihn wieder lustig machst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
28.05.2016, 09:08

Kann ich noch Irgenwas tun?

0

Wenn er so verletzt reagiert, dann empfindet er etwas für dich. Mit dem "Nää" hast du ihm einen Korb geben und jetzt fühlt er sich verarscht, wenn du paar Tage später ankommst und ihn fragst.

Wenn du auch etwas für ihm empfindest, dann geh einfach zum Treffen, aber wenn du nichts für ihn empfindest und ihn nur als Freund siehst, (Was ja glaube ich bei dir der Fall ist) dann solltest du ihm das auch vorher klar machen und ihm schreiben, dass du nur als gute Freundin zu ihm kommst. Du solltest dich auch nicht zu irgendwas überreden lassen, denn ein Nein ist immer ein Nein, dadrüber solltest du erst gar nicht diskutieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn meine Antwort auch ein kleines bisschen zu spät ist... ;)

Lg, deine 0o0o0o0o0o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
28.05.2016, 09:17

Inwiefern reagiert er denn verletzt ?

0

Was möchtest Du wissen?