Kann ich überhaupt dick werden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist sicher noch im Wachstum...bis ich 25 war, wog ich 52 kg auf 158 cm und war auch total verfressen. Habe aber auch sehr viel Sport getrieben, jeden Tag 10 km Radfahren, tanzen usw.

Danach habe ich jedes Jahr ein halbes oder ganzes Kilo zugenommen und wiege jetzt 80.

Damals dachte ich, mit 60 kg wäre ich fett...

Hast bestimmt einen guten Stoffwechsel. Außerdem wächst du ja noch und dein Körper braucht die Energie. Iss einfach wenn du Hunger hast nach Lust und Laune.

Ich habe dasselbe Problem, dass ich viel esse aber trotzdem sehr dünn bin. Das liegt aber wohl einfach an einem zu gutem Stoffwechsel.

Aber 20 Minuten nach dem Essen wieder hungrig zu sein, das hört sich schon ziemlich extrem an. Dann solltest du es in Erwägung ziehen einen richtigen Experten zu fragen.

Was möchtest Du wissen?