Kann ich überfahren werden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist ja dann für Autofahrer fast unsichtbar, nur noch so ein Schemen....

Wenn du überfahren wirst, bist du nicht nur tot, sondern wahrscheinlich auch noch teilweise schuld oder so ähnlich. Ich hatte da mal was zu einem ellenlangen Rechtsstreit dieser Art gelesen.

Häng dir doch für deine nächtlichen Streifzüge irgendwelche Reflektoren an den Gürtel oder an die Tasche/den Rucksack, da gibts ja ne Menge nützlichen Kleinkram...

Ja, also das ist so: Ich habe drei Freunde aus Afrika.. Mit zwei bin ich gerade vor dem Bildschirm/Computer und wir amüsieren uns gerade ganz ganz toll, weil die Frage irgendwie an Blödheit nicht mehr zu überbieten ist. Zumal einer davon mein Fitnesstrainer ist und gerade auf einem dunklen Balkon am Fitnesscenter gegen mich geknallt ist. My Race: WHITE. In sofern wird es schon seinen Grund haben, warum Fahrräder mit reflektierenden Streifen versehen sind.. LKW so bunt beleuchtet sind und und und.

weil die Frage irgendwie an Blödheit nicht mehr zu überbieten ist

???????  Da hast du wohl hier lange nichts mehr gelesen.....

0

Wobei ich noch ausrichten soll, dass es in solchen Herkunftsländern mit Sicherheit so ist, dass man eher schwarz gekleidet sollte um nicht irgendwelchen Viehzeug zum Opfer zu fallen. Allerdings hält man sich da auch in der Dunkelheit entsprechend auf. Und zwar daheim. 

0

Nein,

1. du musst nur lächeln dann sieht man deine zähne

2. schwarze sind wie katzen sie haben 7 leben

Frag deine MUDDA #getrekt amk

Was möchtest Du wissen?