Kann ich über Nacht ein Lied, bzw ein Gedicht, das ich aufgenommen hab, die ganze Nacht auf meinem Handy abspielen lassen, auch wenn es an der Ladestation ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das geht. Aber bei mir ist es so, dass man die Bildcschirmsperre aufheben muss und das Lied auf Endlosschleife spielen lässt...

Aber klingt interessant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nice378
01.02.2016, 23:00

Danke schön, also werd ich es jetzt abspielen... Dann sag ich mal, gute Nacht :D

1

Du kannst das Gedicht auf dein Handy laden, endlosschleife einstellen und fertig

Ich empfehle vlc, da kann man auch einen sleeptimer einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du kommst am Lernen nicht vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?