Kann ich über Nacht 3 Kilo zugenommen haben?

4 Antworten

Vllt hast du im Dämmerschlaf den Kühlschrank leergeräumt ohne es zu bemerken?

hm im kühlschrank war noch alles da

0

Elektronische Waagen haben eine Messungenauigkeit abhängig von der Zimmertemperatur.

ich habe eine analoge :/ und die steht in meinem Zimmer

0

Nach dem Duschen wiegt man mehr

Warum sollte man da mehr wiegen, schluckst du das Wasser?

0

Bitte erkundige dich vorher. Allein der Teil der im Haar steckt wiegt schon etwas ...

0

Zugenommen durch ketogene Ernährung?

Guten Abend,

ich esse nun schon seit ca 5 tagen ketogen und bin auch seit gestern oder vorgestern ""fast" in der Ketose. Sprich beim Urin-Test immer Werte zwischen 1,5 und 2,5 mmol/l.

Habe mich ca seit 2-3 Monaten nicht mehr gewogen und bin heute das erste mal auf die Waage ... 98 Kilo ... das letzte mal als Ich mich vor 2-3 Monaten gewogen habe, waren es 92 Kilo.

Nun meine Frage : Kann es sein das ich in diesen 5 Tagen durch die Ketogene Ernährung zugenommen habe? Ich verbrauche gerade im Schnitt zwischen 1500-1900 KCAL am Tag und bin sogar unter dem bemessenen Wert wie ich abnehmen könnte. Außerdem mache ich jeden Tag leichten Sport.

Gewogen habe ich mich leider nicht vor den besagten 5 Tagen, weil ich keine Waage zuhause hatte.

...zur Frage

wie kann ich 7 Kilo zugenommen haben?

hallo ich habe noch vor einer Woche 68 Kilogramm gewogen und als ich mich gerade gewogen habe waren es 75 Kilo. Ich kann doch keine 7 Kilo in einer Woche zugenommen haben. Außerdem trinke ich jeden Tag 3 Liter Wasser ok manchmal esse ich auch fast Food und etwas mehr aber trotzdem kann doch keine 7 Kilo rauskommen

...zur Frage

Wegen viel Trinken am Vortag, am nächsten Tag schwerer?

Hi, ich w18 habe magersucht. Am Freitag war ich zum wiegen beim arzt. Da habe ich 46.4 kilo gewogen. Als ich dann übers Wochenende zu Hause war, musste ich dort natürlich normal mitessen. Habe dann am Sonntag Abend 48,8 kilo gewogen!!!!! Daraufhin hab ich mir vorgenommen erstmal ein paar Tage nichts zu essen. Montag und Dienstag hab ich also bisher gefastet. Gesternmorgen habe ich dann 47.8 kilo gewogen und den ganzen Tag nichts gegessen. Ich habe aber sehr viel getrunken (1.5 liter Wasser und 1 liter cola zero ) . Heute vorm wiegen hatte ich damit gerechnet wieder eine 46 vor dem Komma zu sehen. Stattdessen hab ich aber 47.9 kilo gewogen, also 100 Gramm mehr als gestern, obwohl ich noch nicht mal was gegessen hab. Wie kann das sein ? Kann es noch teilweise das Gewicht vom trinken sein ? Ich weiß dass mein Denken total bescheuert und unnötig ist. Ich bin auch in Therapie. Aber es ist eben eine Sucht, eine Krankheit und damit geht so ein zwanghaftes Denken eben einher. Vielleicht könnt ihr mich ja ein bisschen beruhigen ?

Leine Grüße

...zur Frage

3 kilo schwerer :o?

Hey ich hab mich grade neugierdehalber auf die Waage gestellt und Schock: Ich habe 3 kilo seit samstag morgen zugenommen... Aber ich verstehe nicht richtig warum... Ich habe nicht mehr oder anders gegessen als sonst und trotzdem -.-' Meine Mama sagt so 3-5 kilo von morgen bis Abend sind normal aber ich glaub das nicht so richtig und joa ... Ist das jetzt normal oder habe ich zugenommen?

Daanke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?