kann ich über meinen pc mein handy neustarten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte sich mit Java eigentlich relativ einfach programmieren lassen. Nur müsste dann eine App auf dem Handy installiert werden können, was bei Dir ja momentan nicht zu funktionieren scheint.

Ansonsten einfach mal Akku raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angi23123
15.12.2015, 19:37

hey danke aber ich kann meinen akku leider nicht rausnehemen weil ich ein samsung A5 haben villlt kennst du das handy ja aber danke

0

Es gibt eine Tastenkombination am Handy mit der das Handy sofort Neustartet (normaler weise) unzwa : an/aus Knopf + lautstärketaste lauter (also +) , falls das nicht geht probier : an/aus Knopf + lautstärketaste leiser (also -)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angi23123
15.12.2015, 19:38

oke cool ich werde es gleich mal ausprobieren danke

0

Was möchtest Du wissen?