Kann ich über meinen Kabelanschluss normal Ferseh gucken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normaler weise wenn die Kabelfirma noch nicht da war um unten abzuklemmen, was normalerweise erst spät geschieht, kannst du so den Antennenstecker einstecken und schauen. Die Kabelfirma meldet sich dann nach einer Weile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Entweder läuft er über den Vermieter und wird in den Nebenkosten berechnet, oder du musst dich anmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tochter zog in eine Wohnung, in der sie sofort Fernsehempfang hatte.

Aber normalerweise muss man sich bei einem Anbieter (KabelDeutschland z. B.) anmelden.

Hat mein Kind auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?