Kann ich über meine Grafikkarte (Gtx970) auch nur Audio über Hdmi leiten oder wird ein Videosignal automatisch mitgesendet?

1 Antwort

Also wenn dein Empfänger es unterstützt dann ja aber wenn du an ein anderen monitor gehst und du am PC kein anderen angeschlossen hast dann würst du wohl keiner immer ein signal mitbekommen

Es sollte über Hdmi ein Verstärker angeschlossen werden. Will nur nicht die Karte unnötig auslasten. 

0

Ist es möglich, PC mit dieser Soundbar und diesem Fernseher von Samsung zu verbinden?

Hallo,

wahrscheinlich ist diese Frag kinderleicht, aber ich kenne mich mit so etwas kaum aus. Mein Plan ist meinem PC mit dem Samsung Fernseher UEH6470 und der Samsung Soundbar HW-J450 zu verbinden.

Nun soll der Ton immer aus der Soundbar kommen egal ob nur der PC, nur der Fernseher oder beide mit Bild auf dem Fernseher laufen. Ich habe gesehen, dass die Soundbar einen HDMI In und einen HDMI Out Anschluss hat. Kann man also den PC per HDMI an die Soundbar anschließen und gegebenenfalls das Bildsignal über den HDMI Out Anschluss weiter an den Fernseher leiten, währendTon aber bei der Soundbar abgespielt wird? Und kann der Fernseher das Tonsignal beim Fernsehen über das gleiche Kabel (wenn es HDMI Arc hat) an die Soundbar zurückleiten wenn man fern sieht?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

HDMI Übertragung funktioniert nicht! (Hilfe)

Hallo :) ich habe meinen Computer über ein hdmi Kabel an den hdmi Side Anschluss meines Fernsehers verbindet. Dann habe ich bei Einstellungen meinen Fernseher auf Hank Side gestellt und bei meinem Computer bin ich auch auf die "projizieren" Einstellungen zu gehen. Trotzdem steht bei meinem Fernseher "kein Videosignal". Was tun?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, ein Videosignal auf zwei Fernseher aufzuteilen (HDMI)?

Hallo, ich suche die Möglichkeit ein HDMI Videosignal auf zwei Fernseher aufzuteilen, nicht zu kopieren! Wenn es geht, sogar mit der Option, Waagerecht oder Senkrecht. Ich habe zwei Fernseher gleichen Typs und möchte daraus einen machen.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Sound über PC & Fernseher gleichzeitig ausgeben?

Guten Abend, ich hab auf meinem Computer Windows 10 als Betriebssystem installiert. Standardmäßig habe ich einen normalen Computermonitor über ein DVI-Kabel angeschlossen und jetzt zusätzlich noch meinen Fernseher, der über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist. Zur Zeit kann ich entweder nur über mein Headset oder über den Fernseher Sound ausgeben lassen.

Meine Frage wäre, wie oder ob es möglich ist, YouTube oder meinen Mediaplayer nur über den Fernseher laufen zu lassen und z.B. Teamspeak oder Games über mein Headset (Logitech G35) laufen zu lassen.

Ich bedanke mich im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?