Kann ich über Fliesen mit dem Hoverboard fahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ja, du kannst über Fliesen mit einem "Hoverboard" fahren. Es geht jedoch nicht so einfach, wie über einen komplett glatten Boden.

Liebe Grüße! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShanoxYT
21.11.2016, 20:05

Okay danke für die schnelle Antwort ! Aber kann ich mit dem Hoverboard irendwie in den Fliesen hängen bleiben ?

0

Du kannst natürlich darüber fahren aber es wird zu 100% kein Spaß machen da man nicht so gut auf Fliesen fahren kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShanoxYT
21.11.2016, 20:08

Dann gehe ich auf unseren riesigen Dachboden der eigentlich ein zweites riesiges Wohnzimmer ist :D Da ist Holzlaminat verlegt :)

0
Kommentar von xFreeZ7
21.11.2016, 20:09

Ja da würde es gut gehen :D

0

Hi,

Klar geht das. Je schnelle du bist, desto weniger merkst du die unebenheiten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?