Kann ich über diesen Reciever eine Sound Anlage anschließen (Siehe Foto von Anschlüssen)?

Geht das über USB? - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Kannst Du,die Teufel aus Deinem Link hat einen optischen Digitaleingang,und der Receiver einen optischen Digitalausgang.

Wegen was für einer Anlage fragst Du morgen?

Sorry ich und mein Vater haben beide Anlagen und beide so einen Reciever also wir wollen so einen Reciever kaufen und deswegen waren in den letzten Tagen unterschiedliche Anlagen in meinen Fragen obwohl wir sie natürlich alle besitzen.

0

Wie schon geschrieben, kannst Du die Anlage über TOS(auf Bild S/PDIF) anschliessen oder du kannst das HDMI-Signal durchschleifen oder splitten(keine schöne Lösung). Es kommt am Ende auf Deine Anlage an.

Okay also als optisches Kabel geht es auch?

0

Mathe Brüche vereinfachen siehe Foto ich krieg es nicht hin?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann ich sehr viele Geräte an eine Steckdosen Erweiterung anschließen? Was kann passieren wenn sie zu viel Strom ziehen?

Hab nur eine Steckdose im Zimmer, hab aber so eine Steckdosen Erweiterung gekauft wo man mehr Stecker reinmachen kann. Muss dort also: Ps4, Tv, Sound Anlage, pc, Reciever usw alles an die eine Quelle anschließen. Ziehen meine Geräte zu viel Strom? Kann die eine Steckdose das aushalten?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie schließe ich diese Sound Anlage an meine Geräte an (siehe Foto)?

Hab eine Sound Anlage gekauft für 1000€, so die hat aber 1x usb Eingang, 1x optisch und 1x coaxial. Muss aber 4 Geräte da dran anschließen. 1x Reciever (der kann nur über USB) 1x Ps4 (über optisch)  1x Pc über USB und einmal Fernseher (da der Fernseher halt ein smart tv ist und YouTube etc drauf hat auch per optisch). So. Hier mal das Foto unten welche Eingänge meine Sound Anlage hat. Wie löse ich das Problem? Hab 4 Geräte verteilt auf 3 Eingänge... gibts da einen Adapter der aus einem optischen Ausgang gleich 2 oder 3 macht? Ist sowas zugunsten der Qualität überhaupt gut ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie findet ihr diese 5.1 Sound Anlage siehe Link (für 1000€)?

Bin daran interessiert sie zu kaufen. Also wie findet ihr die Marke bzw hat jemand Erfahrung mit so einer Anlage ist die gut oder gibts für das Geld was besseres?

https://www.teufel.de/pc/concept-e-450-digital-superior-edition-p15603.html

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was ist richtig abgeleitet? Das untere oder das rechte? Siehe Foto?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?