kann ich über die ip gehackt werden?

3 Antworten

Nein, die alleinige Kenntnis deiner IP-Adresse nützt einem Angreifer gar nichts.

Um dich "hacken" zu können, muss man dich erstmal dazu bringen, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen ein Programm zu installieren, das dann eine Backdoor öffnet. Eine andere Möglichkeit wären ausnutzbare Sicherheitslücken des Betriebssystems. Dagegen helfen Updates.

Ich glaube er kennt nicht den Unterschied zwischen der Ip die der Router im LAN verteilt und seiner external ip

Alles ist Hackbar , nur leicht ist es nicht

TS 3 Server gehackt

Unser Ts wurde heute gehackt. Eine Person welche wir nicht Bannen können ip und eindeutige id. Kann den Server resetten und sich selbst alle rechte geben! Er kann jeden kicken bannen etc. Obwohl ignore bann aktiv.

Er kan mit uns schrieben obwohl er nicht da ist.

Seine erste ip Fürth zu einem Telekom Server, danach war seine id mit der Personen welcher den Server mietet gleich. Er hatte keine ip.

Selbst wenn unser Freund den Server resettet, kann der Hacker wieder mit allen rechten drauf.

Bitte um schneller hilfe

Mfg

Marvin

...zur Frage

Wie kann ich extern auf meinen Raspberry Pi (Teamspeak Server) connecten?

Guten Tag,

ich habe mi einen Raspberry Pi angeschaft und einen Teamspeakserver darauf installiert. soweit so gut. Ich habe den servr über den emulator "ExaGear Desktop" von Eltechs laufen. in meinem Heimsetzwerk kann ich ach über die die IPv4 joinen jedoch von auserhalb komm ich nicht auf den TS heist freunde etc. können nicht joinen. nun ist die frage wie und mit welcher ip meine Freunde von extern auf den RP joinen können und was ich dazu an meiner Software verändern muss. Vielen Dank! LG Basti

Meine Hardware: - Raspberry PI 2 - Fritz!Box 7490

...zur Frage

Trotz Portfreigabe können Freunde MC Server nicht joinen?

Hallo, ich hab für mich und paar Freunde nen Minecraft Server auf meinen PC aufgesetzt. Dazu habe ich in meim Router den 25565 Port (UDP+TCP) freigschaltet, hat auch alles geklappt in den Server Properties hab ich als IP meine IPv4 Adresse (hab ich bei IP Config rausgefunden) eingegeben, wenn meine Freunde jetzt dem server joinen wollen, steht da sehr lange dass sie connecten wollen java.net exception connection timed out no further information information oder einfach timed out.. Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

IPV6 auf IPV4 wechseln?

Kann ich einfach von IPV6 auf IPV4 wieder wechseln ? Die haben es bei uns einfach geändert und seit dem kann ich keine Server mehr Hosten. (bin bei Unitymedia)

...zur Frage

Wo ist der unterschied zwischen eine IP und IPv4?

Hallo! Und zwar folgendes, mein Account aus einem Video Spiel wurde gehackt. nun möchte der Support zum Abgleich meine IPv4 andresse, ich weiß allerdings nur, was eine IP Adresse ist, außerdem, braucht der Support die IPv4 andresse von meiner ps4 (Spielekonsole) und ich weiß echt nicht wie ich sie herausfinden kann, vorallem, von der ps4

Danke LG jeremy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?