Kann ich über die Colorista Washout farben einfach wieder blond drüber färben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab genau das selbe gemacht, nur das die Farbe bei mir noch ziemlich stark aber fleckig drin war. Haare wurden dann heller mit der pinken Farbe. Die Pinke Farbe hat sich aber weiterhin rauswaschen lassen. Also bei mir hat es geklappt. :)

Jaana92 03.07.2017, 22:55

Ja war bei mir am anfang total pink hab sie dann einmal mit der extra spülung gewaschen, dann waren sie dann genau so wie ich sie haben wollte... also mehr rosa als pink😉 aber jetzt will ich sie gleich wieder blond haben darum frage ich mich ob das gienge.

Wie oft musstets du denn waschen bis es ganz weg war?

0
emisemi 03.07.2017, 23:00

Nach dem färben der pinken Farbe habe ich 1 mal gewaschen. Aber das Ergebnis war sehr dunkel weil meine Haare da noch ziemlich gelblich waren und zu dunkel für Pastell Töne. Naja das hat mir dann so nicht gefallen das ich mir dachte, ich färbe einfach drüber mit ner Platin blonden Haarfarbe. Dann hat das pink nur leicht über all durchgeblitzt aber nicht viel. Nach 1-2 Haarwäschen war es dann ganz weg. :D

0
Jaana92 03.07.2017, 23:07

Perfekt☺️ vielen dank. Dann kann ich ja meine plantin haarfarbe morgen drauf knallen;) wasche sie noch paar mal vor her und dann steht ja nix mehr im wege😊

0

Was möchtest Du wissen?