Kann ich über den Benutzernamen den Sie bei WhatsApp eingegeben hat auch die Nummer herausfinden?

3 Antworten

So funktioniert das leider nicht.
Über WhatsApp kannst du nur schreiben wen du die Nummer hast.
Versuchs doch über Facebook oder so

Danke für den Tipp und deine Antwort. Aber leider ist sie da auch nicht. 

0

Vergiss es!

Ganz sicher? Ich weiss Telegram ist was anderes wie Whatsapp aber da verfügt man auch über die funktion benutzernamen zu suchen..

0

Neue Nummer, Whatsapp Account ...

Hallo ihr lieben, Ich habe heute eine neue Nummer bekommen. Dann wollte ich meine Nummer auch bei Whatsapp ändern doch es gibt ein Problem immer wenn ich meine alte und meine neue Nummer eingegeben habe steht da das meine Nummer nicht mit meinem Account überein stimmt. Was soll ich jetzt machen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann ich herausfinden wer meine Nummer auf whatsapp gespeichert hat?

...zur Frage

Warum funktioniert die Rufnummeränderung in Whatsapp nicht?

Whatsapp Rufnummer importieren geht nicht, warum?Hallo,mir wurde gestern mein Handy gestohlen.Ich habe mir heute ein neues gekauft, mit neuer Simkarte.Jetzt wollte ich bei Whatsapp die Funktion nutzen,dass meine Chatverläufe wiederhergestellt werden.Ich habe die alte Nummer eingegeben sowie die neue Nummer,doch ich erhalte eine Fehlermeldung:" Die eingegebene Telefonnummer stimmt nicht mit der deines Accounts überein".Die alte Simkarte habe ich logischerweise nicht mehr,da das Handy gestohlen wurde.Weiss jemand warum das nicht funktioniert?

...zur Frage

Whatsapp: Ich habe meine handynummer gewechselt und auf "neue nummer geklickt," aber wenn mich meine freunde anschreiben, kommt nichts an, warum?

hallo, ich habe meine nummer gewechselt, ich habe mir ein neues handy gekauft. und dazu gab es eine neue sim karte also wenn mich meine freunde so auf meine neue nummer anschreiben klappt es. Aber ich bin auf meinen alten handy auf nummer ändern gegangen und habe meine alte und neue eingegeben, wie es gewünscht war. Dann musste ich noch sms bestätigen und war fertig. Aber!!!!! wenn mich jetzt freunde anschreiben auf meinen alten whatsapp account kommt nichts an aber dass soll ja eigentlich so sein das sie mich dann direkt anschreiben oder nicht ? und meine ganzen gruppen sind auch weg. :/ ich hab gar nichts nur die kontakte auf meinen neuen handy aber keine weiß das ich das bin weil niemand meine neue nummer kennt. ich bitte um hilfe vielen danke

melly :)

...zur Frage

Kann man seine WhatsApp Nummer auf eine vorherige Nummer zurückändern?

Hallo,

ich werde in 2 Wochen für 1 Jahr nach Kanada gehen. Ich werde mir dort eine kanadische Handynummer besorgen und werde meine WhatsApp-Nummer dann auf diese ändern. Meine Frage ist nun: Kann ich die WhatsApp Nummer nach meiner Rückkehr nach Deutschland wieder auf die vorherige Nummer zurückändern?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie bekomme ich den whatsapp Code?

Ich habe ausversehen meine Daten von whatsapp gelöscht habe es wieder heruntergeladen habe meine Nummer eingegeben (habe alle Nullen nicht mitgeschrieben die ich in der Nummer hab)dann hat es auch funktioniert aber ich bekomme den 6-stelligen Code nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?