Kann ich über das USB C Kabel von meinem Handy Musik in meinem Auto hören (über den USB eingang vom Radio)?

3 Antworten

Ja sicher es geht alles von der seite des USB Ports aus den du in den Pc steckst und mehr.Soviel zu USB C dh wenn du es früher schon mit einem micro USB getan hast sollte nichts dagegen sprechen. Falls nicht tippe ich eher auf nein ich bezweifle das die controller auf dem Radio installiert sind um auf dein Smartphone zugreifen zu können selbst wenn du es auf MTP setzt wird das Radio dein Handy einfach nicht wie einen Stick behandeln. Das wird umso warscheinlicher je älter das Radio ist.Meine Aussage ist nicht eindeutig aber gibt dir einen Hinweis. lg

Wahrscheinlich schon Teste es doch mal

Kann funktionieren, Versuch macht kluch.

Ich werds probieren. Aber erst morgen und ich bin neugierig also wollte ich jetzt mal fragen^^ :D

0

Was möchtest Du wissen?