Kann ich über das englische Amazon genau so gut bestellen wie im deutschen?

1 Antwort

Du kannst dich mit deinen Daten von amazon.de einloggen. Bezahlen kannst du dort nur mit Kreditkarte. Vermutlich werden nicht alle Artikel ins Ausland geliefert, aber das wird man dir auf der Artikelseite mitteilen.

Warum ist der Preimum Versand kostenlos (Amazon)?

Hallo,

ich wollte mir gerade zwei Bücher von Amazon bestellen. Nun frage ich mich, wieso der Premium-Versand (siehe Bild im Link) kostenlos ist. Ich habe keine Amazon-Prime und bin auch nicht in einem Probemonat. Und was genau hat es mit der "Gutschein eingelöst" Information in der Bestellübersicht? Ich habe zwar ein Amazongutschein aber davon wird man sicherlich nicht die Versandkosten abziehen, wenn es doch als Gratis angepriesen wird, oder?

Screenshot:

http://fs5.directupload.net/images/180916/svhvi3au.png

...zur Frage

Schönen Koran bei Amazon bestellen?

Hallo :)

Ich würde mir gerne eine schönen Koran auf Amazon bestellen, nur weis ich nicht, welcher Koran der wahre ist..

Somit meine Frage an alle Muslime od. Leuten die sich auskennen: Könnt ihr mir einen Link von einen wahren, deutschen (eventuell deutsch/arabisch) und nicht all zu teuren Koran senden?

Würde mich rießig darüber freuen !! -

...zur Frage

Amazon Affiliate Link Deutsch -> USA?

Hi
Ich habe mich bei dem Amazon Partnerprogramm angemeldet. Ich habe mich mit einem Deutschen Youtube channel angemeldet. Nun möchte ich das partnerprogramm auch mit meinem englischen Channel verknüfen. Allerdings kann ich ja dann nur deutsche links also .de setzen. Muss ich jetzt extra ein neues Englisches Konto erstellen damit ich .uk oder .com setzten kann? Gibt es andere Möglichkeiten?
Gracias ✌🏽

...zur Frage

Schreckschusspistole Amazon Bestellen?

Kann man bei Amazon eine Schreckschusspistole bestellen als 18 jähriger und wenn ja den link bitte ich finde nichta

...zur Frage

Kann man mit einem deutschen Amazon-Account etwas aus einem ausländischen Amazon bestellen?

Hallo,

ich wollte wissen, ob man mit einem deutschen Amazon-Account etwas aus dem amerikanischen oder japanischen Amazon bestellen kann? Oder braucht man da einen Account im amerikanischen/japanischen Amazon? Vlt. kann mir jemand von euch helfen!

LG Escalade97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?