Kann ich über 1,75cm werden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich habe mit 13 angefangen zu modeln aber mit einer anderen Größe.

Du bist für das "große" Modelbusiness definitiv zu klein und wirst auch höchstens 171 cm groß werden. Das liegt einfach daran, daß Du als Mädchen mit 13 über 95 % Deines Körperwachstums erreicht hast. Da kommt nun mal nicht mehr viel dazu - leider.

Mit Untermaß hast Du nur eine Chance, wenn Du bildhübsch bist mit einer außergewöhnlich sauberen Haut, vor allem im Gesicht und außergewöhnlich dichten, voluminösen und langen Haaren. Das müßte ich aber erst einmal sehen.

Weil Du Dir aber schon viel überlegt hast und auch unbedingt Model werden willst, hier noch ein paar Tips aus meiner Erfahrung:

Gerade die Mädchen mit Untermaß, die "unbedingt wollen" werden leider schnell Opfer von Betrügern, weil sie durch falschen Ehrgeiz sowohl Selbstkritik wie auch ihr gesundes Mißtrauen ausschalten und alle Warnungen ausschlagen.

Also sage ich Dir voraus, daß Du es förmlich darauf abzielst, über den Tisch gezogen zu werden - wenn Du "Glück" hast, "nur" mit üblen finanziellen Folgen. Paß also auf Dich auf! LG. Nadin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr Unwahrscheinlich. Und die meisten Models werden sowieso recht jung entdeckt. Teilweise auf der Straße von Scouts angesprochen (Schon erlebt bei ner Ex von mir in Köln). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann niemand sagen, wie groß man wird, das bestimmt Mutter Natur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 1,75cm groß bist, dann bist du sogar noch kleiner als eine Maus....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?