Kann ich den Typ der mich bedrängt hat anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe mit dieser Vermutung zur Polizei wenn die Salbe "Manipuliert" war dann ist das ein eindeutiger verstoß gegen das gesetzt, soweit ich weiß gegen das Betäubungsmittel gesetzt dazu kannst du wenn er dich noch belästigt eine Abmahnung erteilen lassen das er dir (oder nur deinem haus nicht ganz sicher) nicht näher als 50 meter kommen darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein text ist verwirrend... allerdings, du kannst den typen nicht anzeigen. wegen was denn? weil DU ihm deine nummer gegeben hast? das wird so gewertet, dass es deine freie entscheidung war. am ende würde sich eine derartige anzeige wohl sowieso im sande verlaufen. passt bitte in zukunft VORHER ein bißchen besser auf was ihr sagt und tut und mit wem ihr euch einlasst. den part mit der 'salbe' habe ich übrigens überhaupt nicht verstanden. es kann einem ja viel angeboten werden, aber man entscheidet selbst was man nimmt und was nicht. 'salbe' würde ich jetzt nicht einfach so von jedem nehmen. nur mal so als beispiel..

Kommentar von lenaundbolero
30.06.2016, 18:53

Ich habe die nicht genommen aber meine Freundin ist vorhin umgekippt ist jetzt beim Arzt

0

Klar kannst du jemanden anzeigen. Jeder kann immer jeden jederzeit anzeigen. Aber ob die Anzeige etwas bringt, wage ich zu bezweifeln. Es ist nichts strafrechtlich relevantes passiert. 

Also zeigst du ihn an, und 3 Wochen später stellt der Staatsanwalt die Sache ein. Feddisch.

Anders sieht es aus, wenn die Salbe BTM enthält. Aber dann müsstest du beweisen, dass das Zeug von ihm kommt.

Eine Salbe? wie soll das gehen?

Salben die müde machen wären mir neu.

Selbst wenn: es gibt Nichts ,wegen was du ihn anzeigen kannst, das mit der angeblichen Salbe kannst du kaum beweisen. Aber mal angenommen, da wäre so; was sit denn passiert? Außer, das du geschlafen hast? Oder ihm deine Nummer gegeben hast?

Wieso vermutest du ddas nur? Du musst doch gemelkr haben, wenn er dir Salbe wo hin geschmiert hat? Das ist ziemlich unverständlich...

Was möchtest Du wissen?