Kann ich trzd schwanger sein?

2 Antworten

Du bist nicht schwanger.
Du bist jugendlich und da kann sich hin und wieder die Periode verschieben. Kondome sind sehr sicher. Sie schützen vor Schwangerschaften und Geschlechtskrankheiten.

Bei einem gesunden Paar mit Kinderwunsch besteht pro Zyklus etwa „nur“ eine 30%-ige Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft. Man bedenke, diese verhüten überhaupt nicht.
Du benutzt Kondome und er hatte nichtmal einen Orgasmus in dir, wie solltest du also schwanger sein, so schnell wird man nicht schwanger.
Zumal deine Fruchtbarkeit als Jugendliche noch vermindert ist. Auf dem Höhepunkt liegt sie mit 21 Jahren.

Du bist also nicht schwanger.
Du solltest dich über andere Methoden zur Verhütung informieren, die Gynefix wäre eine gute Variante. Sicherer als die Pille, kein Eingriff in dein natürliches Hormonsystem, und du musst nichts beachten wie die Einnahme einer Pille und was zu tun ist bei vergessener Einnahme, Durchfall, übergeben, Antibiotika, etc. pp.

13

Das ist alles so schwammig mit diesen Zahlen. Schwanger werden kann sie immer, egal ob die Fruchtbarkeit mit 21 am höchsten ist. Sind alles nur Wahrscheinlichkeiten die du auflistest.

Aber ja, so wie die Fragestellerin es beschreibt, ist es sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden.

0

ich würde mir da erst mal keine sorgen machen. 3 tage verspätung ist gar nichts und meistens auch normal das kann auch an stress zb liegen. mach dich jetzt nicht verrückt wie du selber gesagt hast habt ihr gut aufgepasst und alles richtig gemacht

erstes mal mit kondom während fruchtbare tage

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass das kondom gerissen ist? Könnte ich nun schwanger sein? Ich habe keine pille und mein erster termin beim gynäkologe ist am 15. Mai. Es war während meiner "fruchtbaren tage". Was soll ich tun? Danke schon im vorraus.

...zur Frage

kann man obwohl weder das Kondom gerissen noch verrutscht ist schwanger werden?

kann man obwohl weder das Kondom gerissen noch verrutscht ist schwanger werden? ich bin jetzt schon ca 4 tage über meiner Periode kann es sein das ich schwanger bin. p.s.da ich mit meinem freund noch nicht lange schlafe habe ich die pille noch nicht da der Termin bei der Frauenärztin erst in ein paar Wochen ist

und wenn nichts ist wieso kommen dann meine tage nicht? 

bitte helft mir!

...zur Frage

Nach dem 1. Mal Schwanger?

Ich hatte vor paar Tagen mein 1. Mal GV, wir haben mit nem Kondom verhütet. Habe jetzt panische Angst schwanger zu sein, da ich währenddessen das Gefühl hatte das das Kondom verrutscht ist. Er meinte aber das alles okay sei, dennoch bin ich mir total unsicher. Ich müsste übermorgen meine Tage bekommen, doch ich habe angst die nicht zu bekommen und wenn ich sie nicht bekomme, ist es zu spät für die Pille danach.

Bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Kondom gerissen untenrum am Gummi riem er ist nicht in mir gekommen trotzdem schwanger?

Also ich und mein Freund hatten es am am 15.01 und da ist das Kondom unten am Gummi gerissen was man so runter drückt. Könnte ich jetzt schwanger sein und er ist nicht in mir gekommen. Bin 18

...zur Frage

Kondom gerissen, möglichkeit schwanger zu werden?

Hatte vor ein paar tagen sex mit meinem freund und der kondom ist gerissen und er hat in mir ejakuliert. jedoch war dies 2 tage nach meiner menstruation, und man kann ja nur in der mitte des ziklus schwanger werden? wollte trotzdem noch mal nachfragen ob ich jetzt riskiere schwanger zu werden?

...zur Frage

Kondom gerissen er war aber nur ganz kurz drinnen und haben dann sofort Kondom gewechselt , schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?