Kann ich trz schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein, kann auch nicht sein....weiß keiner sicher. Aber in dem Fall ist es wahrscheinlich. Rausziehen vor dem Kommen ist meistens dann, wenn man gerade merkt, dass man kommt. Außerdem kann zwischendurch immer wieder Flüssigkeit austreten, die mit Sperma versetzt sein kann. Es ist also ratsam, sich vorsichtshalber um die Pille danach (und dann im Idealfall auch die normale Verhütungspille) zu kümmern, so bald es geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Möglichkeit dass du schwanger bist besteht. Mehr kann dir hier niemand sagen. Ein Test bringt die einzige Klarheit, die du dir wünschst. Die gibt es auch in der Drogerie zu kaufen, du musst noch nicht mal zur Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt möglichkeiten schwanger vom sex zu werden... die häufigkeit liegt bei 60% wenn der verkehr ohne schutz gemacht wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?