kann ich trozdem schwnager sein ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hattest du überhaupt Geschlechtsverkehr? Falls ja, wann und wie wurde verhütet?

19 Tage nach dem fraglichen GV sollte ein Schwangerschaftstest aus der Drogerie (sofern richtig ausgeführt) aussagekräftig sein. Wenn du dir weiterhin unsicher bist lasse einen Bluttest beim Arzt durchführen.

Lg

HelpfulMasked

 Das Ausbleiben der Periode kann außer einer Schwangerschaft mehrere Gründe haben:

z.B. Stress,Gewichtsschwankungen,Hormonstörungen ect......

Wie alt bist du?

Hattest du ungeschützten  GV?

Wenn deine Periode weiterhin unregelmäßig kommt und du dich unwohl fühlst - solltest du das (nochmals) ärztl. abklären lassen.

Lg

Dafür bräuchte man mehr Infos wann hattest du denn ungeschützten Sex und wie alt bist du denn am Anfang kann die Periode ja noch sehr unregelmäßig kommen das ist nicht direkt ein zeichen ffür eine Schwangerschaft. Die Tests sind da schon sehr genau und im Ultraschall sollte man es spätestens wenn die Schwangerschaft fortschreitet sehen. Wenn du immernoch sorgen hast sprich mit deinem Art darüber

Im Mai ist deine Periode ausgeblieben.

D.h. du vermutest, dass du jetzt im 4. Monat ca. bist? Es kommt zwar vor, dass Frauen nicht wissen, dass sie schwanger sind, und dann von einer Geburt überrascht werden. Aber das ist schon SEHR die Ausnahme.

Außerdem hätte der Arzt definitiv was gesehen, als du dort warst. In den ersten 2-4  Wochen kann man das vielleicht übersehen. Danach aber nicht mehr. Oder ich würde schon sehr am Verstand des Arztes zweifeln.

Wenn also der Test negativ war UND der Arzt nix sieht - dann bist du wirklich nicht schwanger. Schon gar nicht im 4. Monat.

Was hat der Arzt denn gesagt, was deine Probleme / Beschwerden verursachen kann? Er wird ja ne Idee dazu haben.

Du weißt aber schon wie man schwanger wird oder?

Was möchtest Du wissen?