Kann ich trotzdem zur Polizei gehen? (Rufmord)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn die ganze Sache über das bei fb übliche Hatermaß hinausgeht und der/die Betreffende sich nicht überzeugen läßt damit einzuhalten wäre der Gang zur Polizei etwas das Schlimmeres verhüten könnte. Aber bedenke: wenn das "bloß" Begriffe wie A....loch oder Bitch und Ähnliches zu lesen sind wird die Polizei nicht mal eine Pobacke anheben um etwas zu unternehmen. Ein bißchen mehr sollte´s schon sein. Aber bevor sich jemand umbringt wegen sowas auf jeden Fall!

Soviel ich weiss kann er seinen Account doch selber loeschen. Oder ein neues Passwort eingeben. Er kann sich bei den anderen entschuldigen.

facebook muss den account auf jeden fall sperren...wie lang habt ihr den gewartet.manchmal dauert es ein bisschen...

oder gleich deaktiveirenm nein gott.

änder coh passwort oder sowas.

Ach darauf wären wir ja nie gekommen. Nun hat sie leider das Passwort gewechselt, stell mal vor.

0

hm facebook ist und bleibt gefährlich also nich anmelden

Was möchtest Du wissen?