Kann ich trotzdem schwanger werden wenn mein Freund mich mit der Hand befriedigt nachdem er Sperma von den Händen abgewaschen hat?

9 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Selbst wenn er sich die Hände nur z.B. am Bettlaken oder einem Taschentuch trocken gewischt hätte, könnte nichts mehr passieren.

Spermien überleben an der Luft nicht lang. Sie brauchen die sie umgebende Flüssigkeit. Sobald sie trocken sind oder eben abgewaschen wurden, sind sie tot bzw. im Falle des Händewaschens zusätzlich auch einfach weg.

Und wo nichts lebt/da ist, kann es auch keine Eizelle befruchten.

Bitte informiere dich mal ganz in Ruhe darüber, wie eine Schwangerschaft entsteht und was dafür notwendig ist. Sonst machst du dich jedes mal völlig unnötig verrückt.

Ja, man muss natürlich aufpassen, wenn man ncciht schwanger werden möchte, aber nein, so einfach mir nichts dir nichts wird man nun auch nicht schwanger. Dafür müssen schon gewisse Voraussetzungen erfüllt sein und das waren sie bei euch - deinen Schilderungen zufolge - definitiv nicht.

LG

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten und beim Händewaschen oder wenn sie mit Wasser in Kontakt kommen sofort ab.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft, ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Ich habe in über 30 Jahren als Hebamme noch keine Frau erlebt, die durch Petting schwanger geworden ist.

Alles Gute für dich!

Spermien überleben nur wenige Minuten an der Luft. Dazu das Wasser+Seife? senkt die Chance auf 0,01% dass überhaupt noch Spermien an seiner Hand überlebt haben. (Wasser tötet Spermien ab).Die Wahrscheinlichkeit, dass sie in dich gelangt sind und zumindest ein Spermium sein Ziel erreicht hat, ist wohl im Bereich um die 0,000000001%

Schwanger durch fingern. Trotz händewaschen?

Hallo ich hatte gestern mit meiner freunding petting . Ich bin auch gekommen ,wir haben uns beide die hande gewaschen anschließen(obwohl sie nichts an den händen hatte ) Ich habe mir die Hände mit seife dann noch einmal gründlich gewaschen und an einem tuch abgewüscht . Nach etwas 10 minuten habe ich sie dann noch befriedigt . Ich weiß das eigentlich nichts passiert sein kann aber was tötet eigentlich alles die Spermien reicht einfaches abwüschen schon oder muss man sich die hände waschen

...zur Frage

petting . kann man davon schwanger werden?

ich schildere euch mal meine situation:
und zwar, mein freund hat von gestern auf heute bei mir geschlafen, und wir hatten nur petting.
wir waren beide nackt und haben uns gegenseitig mit der hand befriedigt.
als ich ihn befriedigt habe und er dann auch kam, lag ich ja nackt neben ihn. könnte es irgendwie sein, dass das sperma trotzdem in meine scheide gelangt ist? zb, dass wir es dann an den händen hatten und dann mich angefasst haben?
das ist komisch zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst alle wie und was ich meine ;) kann man von petting schwanger werden?

...zur Frage

ich hab panik dass ich schwanger bin!

Hallo ich habe eine frage. habe ziemlich panik schwanger zu sein. ich bin 19 und nehme nicht die pille. gestern habe ich mit einem freund rumgeknutscht und wir haben uns dann mit den händen befriedigt. also er mich und ich gleichzeitig ihn. wir hatte beide unsere klamotten an. er ist ausserdem nicht gekommen und hat auch währenddessen sich nicht berührt. also kann doch eigentlich kein sperma in mich eingedrungen sein. ich habe auch angst, weil ich eine halbe stunde danach nochmal meine vagina berührt habe. bin derweil aber auch auto gefahren und und und. ausserdem habe ich nicht das vorderteil seines penis berührt. trotzdem habe ich jetzt ein total ungutes gefühl und befürchte schwanger zu sein. ist das möglich?? bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?