Kann ich trotzdem schwanger werden trotz Einnahme von Pille um 20 Uhr ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch die Pille genommen, wenn du sie immer brav genommen hast, kannst du nicht schwanger sein oder warum denkst du heißt die Antibabypille, Antibabypille? Richtig weil sie Schwangerschaften verhindert 

ayseaa 28.05.2016, 03:30

Jaa ich nehme die Pille seit Januar und habe bis jetzt nur zwei mal vergessen. Ansonsten habe ich sie immer um 20 Uhr genommen.ab dem 7.1.hatte ich die Regel.. Und dannach habe ich sie immer genommen. 

Ich habe ab und zu mal Übelkeit.. Nicht das ich schwanger werde.. 

0
Sally2000 28.05.2016, 03:33
@ayseaa

Du kannst gar nicht schwanger sein, also keine Panik :)

0

Natürlich kannst du schwanger werden, jedoch ist die Wahrscheinlichkeit gering. Soweit ich weiß gibt die Pille 99,8% Sicherheit.

ayseaa 28.05.2016, 03:33

Eigentlich ist man nie sicher. Ich will auf Nummer sicher gehen

Wer weiß ob ich schwanger bin, ich habe ab und zu mal Übelkeit.. :(

0

Was möchtest Du wissen?