Kann ich trotzdem schwanger sein obwohl der SST negativ ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, du bist definitiv nicht schwanger!

Und du bist im klassischen Sinne auch nicht überfällig. Du hast die Pille danach genommen... Das ist eine Hormonbombe mit solchen "Nebenwirkungen". Da ist ja jetzt alles durcheinander gewürfelt worden bei dir...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Periode kann auch einfach etwas unregelmäßig sein mach aber zur Sicherheit einen weiteren test

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Pille danach wird dein Hormonhaushalt durcheinander gebracht, weil dein Körper durch die Einnahme der Pille sofort das Ei abstößt. Aber wenn du beim Frauenarzt warst und der sagt da ist nix brauchst du dir keine sorgen machen. Ich würde aber erstmal auf Sex verzichten bis sich dein Hormonhaushalt wieder eingerichtet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, wahrscheinlicher ist, dass die Pille Danach mit ihrer Hormonladung Deinen Zyklus ordentlich durcheinander gebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?