Kann ich trotzdem per USB Booten?wenn ja, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder im Bios die Bootreihenfolge ändern, so dass dein USB Datenträger auf Platz 1 ist oder das Boot Menü öffnen und da dann den USB Datenträger auswählen

NKFabian 28.06.2017, 18:50

Da ich schon im bios war und da nichts von "USB" stand gehe ich stark davon aus das dass mit einem USB-Stick nicht funktionieren wird. Danke trotzdem :)

0

Hi,

ja, du kannst an deinem Notebook/PC von einem bootbaren USB-Stick mit einem entsprechendem Windows-System booten.

VG.

Im Bios unter Boot -> Boit priority
1st device auf USB stellen und starten

jojati01 28.06.2017, 16:30

*Boot priority Handytastatur 😫🙏

0

Wenn Du jetzt noch dazuschreibst um was es geht, kann Dir vielleicht einer helfen...

NKFabian 28.06.2017, 17:00

Ich möchte Meinen pc neu aufsetzen und das mit einem USB Stick und dazu muss ich im Bois auf USB umstellen, weiß aber nicht wie 

0
Radof 28.06.2017, 17:03
@NKFabian

Stick rein, beim Hochfahren auf F2 (oder wie es halt bei Deinem Board ist) drücken, damit Du ins Biosmenü kommst.

1
NKFabian 28.06.2017, 17:05
@Radof

Auf dem Bild ist deutlich zu erkenne das ich das bereits bin :) meine Frage war aber eine andere. "Kann ich trotzdem per USB Booten" denn im Bois wird nichts von USB unter dem Reiter "Boot" gekennzeichnet 

0
NKFabian 28.06.2017, 17:08
@Radof

Ich meine das ich ein bild hochgeladen hätte? 

0
Radof 28.06.2017, 17:09
@NKFabian

Ich sehe leider kein Bild. Vielleicht ist was beim Upload schief gegangen.

0
NKFabian 28.06.2017, 18:49
@Radof

Ich stelle die selbe frage gleich nochmal und lade dann das bild hoch :D

0
Radof 28.06.2017, 19:13
@Radof

hast Du schon gepostet? Ich kann es leider nicht finden.

0
NKFabian 30.06.2017, 14:52
@Radof

bin noch nicht dazu gekommen 

aber ich poste es gleich 

0
Radof 30.06.2017, 15:31
@NKFabian

Anscheinend sind neue Probleme aufgetaucht. seh ich das richtig?

0

Was möchtest Du wissen?