Kann ich trotzdem noch angenommen werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie deine Chancen jetzt stehen kann dir hier niemand sagen. Aber ändern kannst du es ja eh nicht mehr. 

Der Test wird schon eine Rolle spielen, sonst würden die ihn ja nicht machen. Wieviel Fragen hatte denn der Test?  Allgemein würde ich aber sagen, dass das kein gutes Licht auf dich wirft. Wenn du alle Hilfsmittel und genügend Zeit hattest zeigt das ja, dass du trotz Hilfsmittel und genügend Zeit nicht in der Lage bist die richtige Antwort zu geben/zu erarbeiten.

Aber wie gesagt, passiert ist passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja du bist nicht gleich raus wenn du ein fehler gemacht hast aber ein gutes licht wirft das nicht auf dich.  und aus diesen test lassen die natülich alles in die bewertung einfließen sonst würden sie ihn ja nicht machen.

perfekte leute gibt es nicht aber wenn das unternehmen die wahl hat denn sucht es sich natülich auch die leute herraus die am besten dafür geeignet sind.

was hast du denn falsch angekreutzt?

du kannst jetzt nur noch hoffen und beten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschbluete15
24.10.2016, 23:24

ich habe zwei aufgaben von dem mathe teil falsch angekreuzt.

0

Was möchtest Du wissen?