Kann ich trotzdem eine Anzeige erstatten?

1 Antwort

Wenn Du ihn irgendwie anders identifizieren kannst, zum Beispiel den ort wo er sich immer aufhält, dann geht das.

Ich glaube aber nicht, dass die Polizei in einem solchen fall etwas unternimmt.

Leider nicht... ich habe nur ein foto von der person aber sehr bearbeitet in real sieht sie anders aus. Ihre handynummer hat sie längst geändert... und in facebook gibt es sie auch nicht mehr

0
@Karditsa

Es ließe sich sicherlich feststellen, auf wen die Handynummer zum Zeitpunkt X angemeldet war. Facebookdaten sollten bis zu sechs Monaten ebenfalls rückwirkend abgerufen werden können. Sprich doch mal mit der örtlichen Polizeiwache. Die bräuchten ja diese Informationen in jedem Fall für die Ermittlung.

1

Als Verstorbener Anzeige erstatten?

Hallo,

kann man wenn man verstirbt durch ein Dokument mit Beweisen/Hinweisen das man zu Lebzeiten angefertigt hat jemanden bei der Polizei anzeigen? Es geht um Unterschlagung, Verleumdung und Nötigung.

Klingt vl komisch, is aber realistisch!

...zur Frage

Anzeige wg. Betrug bei Staatsanwaltschaft - trotzdem Zivilklage nötig?

Hallo,

wenn man eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft wg. Betrugs bei einem Kaufvertrag stellt und der Verkäufter des Betrugs überführt wird (und bestraft wird), muss der Geschädigte dann trotzdem erst eine Zivilklage anstrengen um die Rückabwicklung des Kaufvertrags zu erreichen?

Vielen Dank für Eure Antworten, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Verhandlung wegen Bertung, anzeige wurde zurückgezogen wird die Verhandlung trotzdem stattfinden?

Hallo,

Ich habe ein Schreiben vom Gericht erhalten das ich wegen Betrug eine Verhandlung haben werde, Termin steht aber noch nicht fest.

 

Ich habe mich mit den "opfer" auf eine Ratenzahlung geeinigt und er zieht die Anzeige zurück.

Was bedeutet das für mich?

Wird die Verhandlung trotzdem stattfinden?

Bitte um Antwort.

 

Grüße

 

 

...zur Frage

ist es möglich jmd in Niederlande anzuzeigen, die mich bedroht?

Besteht die Möglichkeit, dass ich jmd im Holland aufgrund falscher Behauptung und Bedrohung anzeige?

...zur Frage

Vorladung von der polizeiwegen Falscher Verdächtigung?

Hallo, jemand hat mich mit messer bedroht und ich hab ihm angezeigt und nach 4 monaten ich hab eine vorladung von der Polizei wegen falscher verdächtigung § 164 aber warum soll das eine falsche anzeige sein wenn er hat mich wirklich bedroht?. Ist das eine vermutung das ich hab eine falscher anzeige gemacht oder bekomme ich eine strafe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?