Kann ich trotzdem abnehmen oder ist das zuviel des guten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell darfst du sowas schon MAL essen. Aber wenn du wirklich schnell & erfolgreich abnehmen willst, dann solltest du dich sonst deutlich gesünder ernähren. Das bedeutet kalorienärmere Mahlzeiten. Ein Jägerschnitzel schmeckt sehr gut, dass kann ich verstehen, aber zum Abnehmerfolg trägt es sicherlich nicht bei. Ich würde an deiner Stelle versuchen mich 6 Tage die Woche, gesund zu ernähren und viel Sport zu treiben, dann kannst du einmal  pro Woche einen "Cheatday" einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann hast du heute nix für deine Diät getan aber das ist nicht dramatisch morgen ist ein neuer tag- das heisst aber nicht dass jetzt heute ¨"eh schon alles egal" ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?