kann ich trotzdem abnehmen? ^^obwohl ich viel gegessen habe..-

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey Ich kann dich an sich verstehen, wenn du etwas abnehmen willst (obwohl das bei deinen Maßen definitv NICHT notwendig ist), aber ich denke, du solltest dich dennoch gesund und vor allem ausreichend ernähren. Wenn du jetzt den Rest der Woche nur noch Äpfel ist, wird dich das auf keinen Fall weiterbringen,d as einzige was du davon hast, ist Konzentrationsmangel etc.

Wenn du umbedingt was an deinem körper machen willst mach einfach etwas Sport, und ernähre dich dazu gesund, aber immernoch ausreichend. Sonst kippst du irgendwann um und deine Entwicklungsprozesse werden gehemmt ich wünsche dir ganz viel glück lg lalova

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helenelevin
24.10.2012, 15:06

Nun ja Sport ist das so eine Sache. Ich mache nicht gerne sport und ich mache das schon länger so weniger zu essen. Bewegen tue ich mich dennoch, ich versuche es zumindest.

0

Wozu weiter abnehmen? Du hast ein normales Gewicht. Woran du arbeiten könntest is an einem besseren Muskel-Fett-Verhältnis (du wirst dann das Erlebnis haben "huch, ich wieg ja gar nich weniger, aber hab dennoch eine Kleidergröße weniger"). Muskeln sind 3x schwerer als Fett.

Also treibe Sport und iss vernünftig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helenelevin
24.10.2012, 15:08

Ich fühle mich aber dick , deswegen will ich auf mein altes Gewicht kommen. Und dann vllt nochmal 5 kilo abnehmen. Das ist mein Ziel , Sport mache ich überhaupt nicht gerne , deswegen denke ich das dass eine Methode ist die gut funktioniert.

0

Iss normal. morgen genug. mittag weniger. und am abend noch weniger

mach keine 3 äpfel am Tag, sonst baust du nicht nur fett sondern muskel ab, welche fett verbrennen. Mach einfach mehr sport.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helenelevin
24.10.2012, 15:04

Mhm ganz normal essen ist leichter gesagt als getan. Ich hab mich schon richtig daran gewöhn. Außerdem mache ich nicht gerne Sport und ob fett oder Muskeln weggehen ist mir egal! Ich mein ich versuche schon mich den ganzen Tag mich zu bewegen , und so wenig wie möglich zu sitzen.

0

Au weia.... Kind: wenn du nicht anfängst normal und gesund zu essen, dann wirst du es später bereuen. Denn dann kann sich dein Körper nicht entwickeln, und du hast Unmengen von nicht mehr kurierbaren Problemen. Nur, weil du jetzt so einem schwachsinnigem Diätplan verfolgst. Denk doch mal nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helenelevin
24.10.2012, 15:09

Nachdenken tue ich den ganzen Tag was ich esse und was nicht. Klar , ich weiß das dass nicht gesund ist aber wenn ich damit abnehmen kann ist das doch eine gute Lösung. Was für Probleme soll ich bitte bekommen?

0

Viel gegessen? Was denn? Wenn Du so wenig isst, schaltet Dein Körper auf Sparflamme, ergo er verbrennt weniger Energie. Halte eine normale Ernährung ein und treib Sport, somit wird sich alles regeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, 3 Äpfel den Rest der Woche, damit nimmst auf jeden Fall ab. Zumindest auf der Waage. Und wer braucht schon Konzentration in der Schule! Scheiß auf deinen Schulabschluss, hauptsache Du behältst Dein Untergewicht. omg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crashlady
24.10.2012, 14:47

und wer brauch schon normal arbeitende Organe...

0

Du hast 59 Kilo bei 1,72 m? Das ist doch mehr als normal! Wenn du mir nicht glaubst:

"BMI: 19.9 - das bedeutet: Normalgewicht. Normaler BMI für Ihr Alter: 17.3 - 24.6"

Quelle: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl

(ich hoffe du bist ein Mädchen, denn ich hab das für ein Mädchen ausgerechnet :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helenelevin
24.10.2012, 15:31

Ja ich bin ein Mädchen :)

0

Was möchtest Du wissen?