Kann ich trotz Sport vegetarisch leben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na klar! Mache rudern, Tennis und manchmal workout Programm und ich lebe seit 3 Jahren vegetarisch. Vegan habe ich in der Fastenzeit gemacht, ist aber nix für mich, da man dafür viel Zeit und Lust fürs kochen haben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer dir so einen Unfug erzählt, hat von Ernährung offenbar keine Ahnung. Du brauchst weder Fleisch noch sonst etwas Tierisches. Proteine gibt es genug aus Pflanzen. Viel spaß beim Sport ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sogar ein kickboxer der vegan lebt hab aber sein namen vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vegan leben. Das ist viel besser für die Tiere, die Umwelt, deine Mitmenschen und für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich denke schon das du das Kannst. Bei Vegan musst du halt drauf achten, dass dus ordentlich ersetzt! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlicj geht das. Viele Bodybuilder und Fitnessmodels leben vegan, genauso wie der stärkste Mann Deutschlands.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?