Kann ich trotz Sperre für mobiles bezahlen am Handy Sportify per Handy Rechnung bezahlen?

2 Antworten

Wenn Du es gesperrt hast geht es natürlich nicht.

Das ist ja Sinn und Zweck der Sperre...

Stichwort: Spotify free premium apk

Musik App kündigen nach 3 Monaten Probe Abo?

Hallo Leute :)
Bei der App " Musik" auf dem iPhone kann man ja ein probe abo von 3 Monaten machen und danach kostet es dann 10€ im Monat kann man nach den 3 Monaten was machen? Ich habe ein Handy mit Vertrag somit kommt das dann auf meine Handy Rechnung muss ich die App dann weiter bezahlen nach den 3 Monaten oder kann ich es kündigen ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

In app Käufe bezahlen mit o2 Rechnung aber warum steht dann abgelehnt wegen kein guthaben?

Hallo, brauche ein Rat, Hilfe. Ich möchte gerne in app Käufe gerne was erwerben ohne jetz extra in die nächste Tankstelle zu gehen und dort ein Googleplay card Müll zu kaufen. Jetzt mein Problem. Ich kann selten mal was unter einem Betrag von 3€ kaufen aber das Wars auch schon sonst bekomme ich diese Meldung mit ihr Guthaben reicht nicht aus um diese und jedes zu kaufen ja, und egal mit welchen Betrag es kommt jedesmal die gleiche Meldung. Weder eine sperre sonst noch bei googleplay eine Einschränkung. Es wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte woran es liegt oder am besten wäre wie ich diese aktivieren kann so das ich gemütlich per lastschrift meine handy rechnung zahle. Natürlich achte ich auf meine Preise die ich investiere. Aber ärgerlich wenn dies mir zur Verfügung steht aber ich sie nicht nutzen kann weil der Provider von o2 oder Googleplay spinnt. Mh, danke erstmal :)

...zur Frage

Spotify Premium per SMS kündigen?

Hi Ich habe folgendes Problem Ich habe mir Spotify Premium per Handynummer (Telekom) bestellt. Nun habe ich meine Anmeldedaten vergessen als ich mein Handy zurückgesetzt habe. Wie kann ich das Abo kündigen ohne meinen Account Namen und so zu wissen?

...zur Frage

Spotify Premium Probe Abo kündigen?!

Muss man das 7 tägige Spotify Probe Abo kündigen oder läuft es nach den 7 Tagen automatisch aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?