Kann ich trotz Schwangerschaft in der Schulzeit den Abschluss schaffen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde ich mit der Schulleitung besprechen. Ich war im Mutterschutz und habe trotzdem gearbeitet. Wie das mit Prüfungen aussieht, weiss ich allerdings nicht. Wenn du 3-4 Monate schwanger bist, fragst du bei der Schulleitung nach, die drücken bestimmt ein Auge zu. Soweit ich weiss, ist der Mutterschutz für arbeitende Mütter, nicht für lernende Mütter.

hmm okay danke :)

0

also in unserem abiturjahrgang war ein mädchen, die konnte keinen abschluss machen, weil der geburtstermin in den prüfungsmonat fiel ( wie bereits gesagt wegen mutterschutz)

okay.. hmm blöd.. also muss ich ganz arg aufpassen

0

wer denkt denn über ungelegte Eier nach....vorallem wenn man es planen oder vermeiden kann.....

das war jetzt nicht sehr hilfreich vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?