Kann ich trotz Schufa Eintrag eine Wohnung mieten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich kannst du das. Viele Vermieter verlangen gar keine Schufaauskunft.

Allerdings mußt du damit rechnen, dass diverse Vermieter dich wegen des Eintrages ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der neue Vermieter eine Schufaauskunft verlangt oder selbst prüft dann sind Deine Chancen schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du einen Vermieter findest der dir eine Wohnung vermietet dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Manche Vermieter schauen durchaus auf evtl Schufaeinträge und verweigern ggf. eine Vermietung. Aber längst nicht alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir hatten letzens als wir einen Nachmieter gesucht haben auch ein paar da das einen Schufa Eintrag hatte. Unsere Hausverwaltung hat ihnen dan aufgrund dessen ein Absage erteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?