Kann ich trotz schokolade abnehmen?

5 Antworten

Du kannst zwar ab und zu sündigen,aber dies sollest Du in Maßen machen.Mehr wie 1 oder 2 Riegel würde ich Dir nicht empfehlen,aber dies nicht jeden Tag.Ansonsten stille Deinen Heißhunger einfach mal mit Obst,aber aufgepasst-es gibt Obstsorten,die auch ordentlich Kalorien haben.

Generell ist dunklere Schokolade gesünder.Für herz und gehirn und auch für die hüften :D

Aber wenn du diät machen möchtest würde ich das nur in kleinen mengen essen, und mit bewegung ausgleichen:) Und obst oder gemüse zwischen durch helfen auch.

Denn diät soll ja nicht heißen auf alles verzichten zu müssen :)

Also, eine Tafel Schokolade hat so ca. 500 kca. Das ist, je nach Bewegung, ca. 1/3 oder 1/4 von deiner täglich benötigten Kalorienmenge.

Von daher haut Schokolade schon ziemlich rein. Ohne Süßigkeiten nimmt man einfach leichter ab. Trotzdem kannst du auch mit Schokolade abnehmen, da solltest du aber auch darauf achten dich im Alltag viel zu bewegen. Soll heißen normale Treppen statt Rolltreppen, Fahrrad statt Auto usw.

Und noch was nebenbei. Eine Studie hat rausgefunden, dass Dicke meistens nicht so viel mehr Essen, sie bewegen sich nur weniger. Die nehmen dann lieber die Rolltreppe oder fahren selbst zur 1km entfernte Freundin mit dem Auto.

0

Was möchtest Du wissen?