Kann ich trotz schmierblutungen Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das solltest Du mit IHM besprechen, nicht mit uns. Woher sollen wir wissen, wie er darüber denkt/fühlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von followwsaaraah
30.10.2012, 13:23

Naja also er hat mich schon mal gefragt ob ich Sex haben wollen würde wenn ich meine Tage habe, da hab ich gesagt nein! Ich hab ihn gefragt ob es ihm was ausmachen würde, er meinte aber er weiß es nicht! Hm....

0

Hallo =)

Also, ich an Deiner Stelle, würde nicht das Erste Mal Sex haben wollen, wenn ich Schmierblutungen hätte. Höchstwahrscheinlich denkst Du dann nämlich an nichts anderes als an diese Blutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur leichte Schmierblutungen sind, wird das keine Sauerei. Legt ein Handtuch drunter, dann gibts auch keine Flecken. Du kannst auch Softtampons benutzen, dann ist auch das Lecken kein Problem. Stärker wird deine Blutung durch den Sex nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von followwsaaraah
30.10.2012, 13:27

Ja Vorallem habe ich die ja schon paar Tage und habe auch das Gefühl dass die schwächer werden... Ich meine ist ja fast nichts.... Wenn die in ein paar Tagen wieder weg sind ?! Wäre das möglich ?!

0

Ich kann mir nicht vorstellen das er mir dir schlafen will wenn du Schmierblutungen hast, wie eklig ist das denn. Ich warte daher immer bis alles wieder vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er gerne deine Schmierblutung weegleckt und du hinterher die Bettwäsche wechseln willst, nur zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du klar, aber lecken wärhedn du alles voll blutest. na wenns schmeckt. man kennt ja kleine kinder mit einem nutellamund er ist eben der größere mit einem blutmund. eckelige leute gibt es schüttel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommen dann braune Bröckchen beim Sex mit raus und es stinkt, keine guten vorraussetzungen fürs erste mal SEX.

Kannst dir ja mal den Finger einführen und dann ablecken wenn das dann lecker ist wird dein Freund kein Problem haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von followwsaaraah
30.10.2012, 13:15

Kann es nicht sein, dass es in ein paar Tagen wieder weg ist? Schließlich geht das ja auch schon ein paar Tage...

0

wie kann man sich lecken lassen wollen, wenn man blutet Oo sry aber das wäre mir als frau schon zu ecklig... sex is kein problem, allerdings würde ich ein kondom empfehlen, es gibt männer die sind son bisschen weich, wenn sie sehen das an ihrem besten stück blut dran is, auch wenns nich das eigene is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von followwsaaraah
30.10.2012, 13:11

Es sind nur ganz ganz leichte schmierblutungen!!

0

Was möchtest Du wissen?