Kann ich trotz Ramadan zum Frauenarzt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst ruhig gehen,und auch fasten sofern keine Vaginaleuntraschal bekommst oder was zumschlucken (Medikammente..Zäpfen)zu spritzen..usw ansonsten kannst auch deine fasten danach holen Gott will uns Erleichterung und kein Erschwernis schwester gute Besserung und Ramadan Karim

Soviel ist weiß, dürft ihr ein Tag Pause machen und diese danach "nachholen". Alles Gute

Schleimschleimschleim.

0

ich weiß ja nicht weswegen, aber ich würde auf nummer sicher gehen und nicht fasten und den tag nachholen. bei spritzen ist ja klar, dass das fasten dann gebrochen wird, aber wie das mit der untersuchung aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.