Kann ich trotz Nuvaring ( ohne bewusste Anwendungsfehler ) schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das letzte mal hatte ich, nur mit Ring/ ohne Kondom, am 19. Verkehr. Also liegt das jetzt eine Woche zurück und ich war quasi in der 2. Anwendungswoche. Seit gestern Abend ist mir übel, heute Morgen ist Schwindel hinzu gekommen. Gestern Abend hatte ich starke Migräne. Letztens hatte ich auch Schmerzen ähnlich der Regelschmerzen. 

Ich hab den Ring, wie empfohlen, gekühlt gelagert und auch zu keiner Zeit entfernt, außer zu den üblichen Pausen.

Könnten  das auch einfach nur Nebenwirkungen sein?  

Naja ich bin jz kein arzt, aber die pille und das kondom sind halt immer noch die die zu 99% am sichersten sind. Natürlich könntest du schwanger werden aber wenn du sagst du wendest das richtig an dann solltest du nicht schwanger werden können.

Ja es ist möglich, aber ich halte Nebenwirkungen für wahrscheinlicher. Ich hatte ähnliche Nebenwirkungen mit dem Nuvaring.

Jedes Verhütungsmittel hat ein Restrisiko. Also ja.

Was möchtest Du wissen?