Kann ich trotz meines Untergewichts Muskeln aufbauen um ins Normalgewicht zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kommst Safe nicht auf 350g Proteine.
Das versprech ich dir...

Du musst übrigens nicht alle Nährstoffe analysieren und zusammenrechnen.

Du solltest so viel Sport machen und essen wie möglich.

Für Muskelaufbau benötigst du eh einen Kalorienüberschuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Hat bei mir auch funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Also: 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht (vielleicht auch 2,5g) aber 2g müssen reichen

1g- 1,2g Fett pro kg Körpergewicht

und der Rest aus Kohlenhydraten 

und so kommst du auf deine Kalorien (du brauchst ja einen Kalorienüberschuss um überhaupt zu zunehmen)

Eiweiß = 4,1kcal pro Gramm 

Kohlenhydrate= 4,1kcal pro Gramm

Fette = 9,3kcal pro Gramm

Hartes Training.

Gewichte steigern.

ein guter Trainingsplan (wenns sein muss dann lass dir von einem erfahrenen Trainer einen machen und gib ein bisschen Geld dafür aus.)

Und schaue das du nicht mehr als 500kcal im Kcalüberschuss bist da du sonst auch viel Fett anlegst.

um deinen Kaloriengrundumsatz auszurechnen kannst du die Seite: manuelberko.com besuchen. 

bitte beachten: an Trainingstagen kann man ein bisschen mehr essen da man ja auch Kcal verbrennt....

ZWINGE DICH ZU ESSEN:

Schau dir Motivations-videos zum Thema ESSEN an :) Hab ich auch so gemacht. EAT BIG GET BIG (kannst ja mal auf Youtube eingeben)

Viel Essen erfordert mentale Stärke aber wenn du das unbedingt willst dann schaffst du das auch! Das kannst du mir glauben :)

Ich war genauso ;) Ich habe mit 16 Jahren (letztes Jahr im September) auf 1,80m 57 kg gewogen und jetzt wiege ich 76kg.

Kleiner Tipp am Rande: zum Frühstück und am Abend:

100g haferflocken

bisschen Instant Oats (Myprotein)

und Eiweiß Pulver in einen Shake (mit Wasser) und dann mixen und runter damit!!

viel Wasser trinken! 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clemi1298
28.10.2016, 07:20

Jeder Körper ist anders ;) aber bei mir hat es so funktioniert :)

Anfangs habe ich mit einem Ganzkörperplan Grundmuskulatur (2-3 Monate) aufgebaut und meinen Körper hat sich an die Belastung gewöhnt und dann habe ich bis jetzt einen 3er Split gefahren :)

LG Clemi1298

0

Was möchtest Du wissen?