Kann ich trotz meines Gewichtes und Alters Ballett tanzen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich finde nicht das du das mach deinem Gewicht nach bestimmen solltest klar kannst du trotzdem tanzen und wenn es dir Spaß macht würde ich nicht mehr warten :-) und naja wenn du was für deine Figur tun willst ist das sicher nicht der falsche Weg los zeig deiner Freundin das man fürs Ballett keine Modelbeine braucht...:-)

loufie12 27.08.2017, 18:28

Danke für  die Unterstützung-!

0

Wie die andren schon meinten: Probier es aus! 13 ist meines Erachtens nach keineswegs zu alt dafür, sofern du nicht zwangsläufig erwartest, schon in naher Zukunft auf Bühnen zu tanzen. Falls das mit deinen Oberschenkeln ein "Problem" darstellen sollte, wobei davon eigentlich nicht auszugehen ist, werden diese durch das Ballett bestimmt auch entsprechend geformt. Wenn deine Freundin also meint, dass man für Ballett schlanke Beine braucht und sie dann vermutlich ja auch solche hat, wird das Tanztraining dabei sicherlich auch seine Rolle spielen.

Viel Erfolg!

LG Lebione

loufie12 27.08.2017, 18:29

Dake:)Ich darf bald mal vorbeischauen: ))

0

Ich kann Dir nur raten........"Fang an".!!

Du bist weder zu alt,denn man ist nie zu alt,um das zu machen,was man sich wünscht und keiner erwartet,dass du Prima Ballerina werden musst und Deine dicken Oberschenkel,das wird........abwarten.-)))

Ganz viel Spass,wünsch ich Dir!

wenn ich du wäre würde ich mal zu einer Ballettschule gehen.... also probe tanzen oder sowas.. 

würde ich dir jetzt vorschlagen

loufie12 27.08.2017, 18:27

Vielen Dank ,ich habe gefragt und darf jetzt mal vorbeischauen :)

1
real0212 27.08.2017, 19:52
@loufie12

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.... und viel Spass natürlich auch 

0

Bewegung und Dehnübungen machen Oberschenkel dünner. Deine Freundin hat da vielleicht was falsch verstanden oder sie will nicht, dass du mitmachst.

Frag doch die Ballettlehrerin, ganz einfach. Viel Spaß!

loufie12 27.08.2017, 18:26

Vielen Dank für deine Hilfe ,ich habe eine Lehrerin gefragt und darf bald zum Gucken kommen:)

1

Einfach hon gehen, wenn du es kannst mach weiter. Nicht immer denken das schaff ich nicht oder so. Einfach durchziehen, bei meiner Freundin im Cheerleading sind auch recht füllige Mädels und die können das auch gut. Probieren einfach durchziehen

loufie12 27.08.2017, 18:24

Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!

0

Da wurd ich schon beim lesen sauer, vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen, danke!

RoTaFrozen 16.07.2017, 20:25

Gibt wichtigeres

0

Was möchtest Du wissen?