Kann ich trotz meiner Periode schwimmen gehen?

9 Antworten

Hm blöde Situation, musst halt Bedenken, dass es unhygienisch ist mit seiner Periode ins öffentliche Schwimmbad zu gehen 

Klar gibt es viele Mädels die das trotz ihrer Tage machen, diese nehmen o.b's 

Nimm auf keinen Fall Binden, die saugen das Wasser auf und die sind echt überhaupt nicht geeignet, also wenn dann nimm dir einen Vorrat an o.b's mit und zieh einen dunklen Bikini an

Im Wasser selbst blutet man (eigentlich) nicht. Du kannst also trotzdem mit einem Tampon schwimmen gehen. Die Tampons saugen sich auch - wenn überhaupt - nur sehr wenig mit Wasser voll. Regelmäßig den Tampon wechseln musst duc aber trotzdem

ist es eigentlich auch so das man im kalten wasser sowieso weniger blutet? unter meiner frage scheiden sich ja die geister! :o 

0
@puffypopcorn

Soweit ich weiß, stockt die Blutung bei einem Unterschied von min. 9 Grad Körper- und Wassertemperatur und das ist ja meistens der Fall

0

Ob's saugen sich nicht mit Wasser voll da sie in der Vagina drin sitzen. 

Ein wenig was kann dran kommen ist ja klar aber voll saugen mit Wasser tun sie sich nicht. Kannst evtl mal alle 2 Std wechseln gehen. Aber sonst passiert gar nichts! 

Ohne ob bitte nicht ins Schwimmbad denn dann sammeln sich Bakterien an die dir nen Pilz herbei Bringe könnten. 

Liebe Grüße 

trotz sehr schwacher periode schwimmen gehen?

hi ich habe morgen mit der schule 1 stunde schwimmunterricht und kann uch auch ohne tampon schwimmen gehen? die periode is wirklich sehr schwch:D

...zur Frage

Periode verkürzen/trotz leichter Periode schwimmen?

Habe vor diesen Samstag mit meinem Freund ins Schwimmbad zu gehen, hab jedoch zur Zeit meine Periode. Hat Samstag angefangen, müsste dementsprechend diesen Samstag vorüber sein jedoch wird sie eben schwächer also kann sie Samstag trotzdem noch ganz schwach auftauchen.. Zu vermeiden oder trotzdem ertragbar zum schwimmen?

...zur Frage

Tampon und Schwimmen... :)

Hallo, :) da sich mein Tampon während der Regel bei mir immer (!) mit Wasser vollsaugt, hab ich mich gefragt, ob ich ihn vielleicht nicht weiter einführen sollte. Auf dem Bild bei der Packungsbeilage ist er ja hinter so einer Mulde, und wenn er da ist, könnte er sich ja nicht mit Wasser vollsaugen, oder?** Wenn ich es schaffe, ihn dahin zu bringen, saugt er sich dann immer noch voll?** Normalerweise führe ich ihn nicht so weit rein, und spüre ihn auch nicht. Bitte helft mir, ich muss morgen schwimmen gehen (und will wirklich mitschwimmen, draußen sitzen ist langweilig ;)) und weiß nicht was ich dagegen tun soll, dass er sich immer vollsaugt...

...zur Frage

Tampon, Schwimmen, richtig einführen?

Hallo, :) da sich mein Tampon während der Regel bei mir immer (!) mit Wasser vollsaugt, hab ich mich gefragt, ob ich ihn vielleicht nicht weiter einführen sollte. Auf dem Bild bei der Packungsbeilage ist er ja hinter so einer Mulde, und wenn er da ist, könnte er sich ja nicht mit Wasser vollsaugen, oder?** Wenn ich es schaffe, ihn dahin zu bringen, saugt er sich dann immer noch voll?** Normalerweise führe ich ihn nicht so weit rein, und spüre ihn auch nicht. Bitte helft mir, ich muss morgen schwimmen gehen (und will wirklich mitschwimmen, draußen sitzen ist langweilig ;)) und weiß nicht was ich dagegen tun soll, dass er sich immer vollsaugt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?