Kann ich trotz Knochenbruch am Kleinenzeh Sport machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie hast Du das denn in den letzten Wochen gemacht? Hast Du Dein Attest schon abgegeben? Wenn es für diese Woche noch zählt, dann darf der Sportlehrer Dich nämlich rechtlich gesehen nicht mitmachen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auf den Arzt hören! Irgendwo habe ich gelesen, dass der Lehrer verantwortlich ist, wenn du ein Attest hast, dich trotzdem am Sportunterricht teilnehmen lässt und dir passiert dann etwas z.B jemand tritt auf dein Fuß, oder dich trifft der Ball an dieser Stelle. Würde nichts riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 3 Wochen dürfte es eigentlich kein Problem sein. Außer Fußball, da würde ich noch mit warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einmal mein kleiner Zeh gebrochen, und es erst ein Jahr später erfahren...
Ich dachte ich hätte ihn nur verstaucht. Also habe ich einfach mitgemacht und wenn er mir sehr weh tat einfach aufgehört. Ich weiss zwar nicht was dir meine Antwort bringt, aber mir ist gerade langweilig also...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bueny0552
08.11.2016, 21:48

xD. Hast du immernoch Schmerzen?

0
Kommentar von Delfini1234567
09.11.2016, 18:11

Nein, er ist jetzt nur ein bisschen schief 😂

0

Hallo!

 Ich habe auch nicht allzuviele/kaum Schmerzen

Aber das reicht schon - du solltest es lassen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?