Kann ich trotz Erkältung mit Husten und Schnupfen 1-2 Zigaretten am Tag rauchen?

5 Antworten

Dass ihr Hetzer euch nicht schämt, soetwas Unproduktives auf eine unmissverständliche, normale Frage zu antworten. Alkohol ist ein schweres Zellgift und bereits zwei Bier nacheinander haben nachhaltige schädigende körperliche Auswirkungen, aber ich seh' euch nicht darüber aufgezwungene Aufklärung verbreiten. Sag einem ein Mal, dass Rauchen schädlich ist und er weiß es. Sag es ihm zwanzig Mal und er ignoriert es. Ich habe zwar vor sechs Monaten mit dem Rauchen aufgehört, aber jetzt gerade hätte ich übelst Lust, mir eine ganze Schachtel anzustecken. Und das hat nichts mit Sucht, sondern nur mit euren selbstgerechten Kreuzzügen zu tun. Ach und btw: Ich hab Keuchhusten.

p.S.: Nur eine Meinung (bevor ihr auch noch Anstoß daran nehmt).

wie schon oben jemand gesagt hat, klar du kannst das bestimmt, aber mach dir da drüber keinen kopf, wenn du rauchst dürfte dir das eigentlich nix ausmachen, fickst ja deinen körper eh täglich mit dem scheiß.

Klar kannst du , du kannst auch nackt draußen im Regen rumlaufen, aber ob es deiner Gesundheit förderlich ist? Deiner Gesundheit zuliebe würde ich solange du krank bist , auf Zigaretten verzichten. Glaubst du ernsthaft der Qualm den du in deine Lungen inhalierst, ist gut? Wenn du deinen Husten behalten willst, dann ja.

2

naja draßen Im regen rumzurenne ist meiner ansicht nach rechtgesundheitsfördernd!

0
51
@hallio

Mit einer Erkältung drauße nackt im Regen rumrennen ist der Gesundheit förderlich?

0

Kann man mit Schnupfen und Husten zur Schule?

Also ich war jetzt 5 Tage krank und war nur zuhause. Heute fing die Schule wieder an und da ich nicht mehr so stark krank bin außer Schnupfen und Husten (kein Reizhusten) bin ich heute zur Schule gegangen. Ist das gefährlich bzw. Könnte ich so irgendwas verschleppen ? Ich bin eig körperlich ganz fit und nicht mehr schlapp.

...zur Frage

Wegen einer erkältung zum Arzt?

Heii

Also, ich bin seit Samstag erkältet. Samstag = Schnupfen und Husten, Kaum Stimme, krazen im Hals, Nase zu Sonntag = Schnupfen und Husten, kaum Stimme, kranzen im Hals, Ohrenschmerzen (hielten aber nur ne Stunde) und ein Ohr war zu, Nase zu Heute = Schnupfen und Husten , kranzen im Hals, ohr ist zu, Nase ist zu

Heute ist es aber nicht mehr soo schlimm wie gestern. Sollte ich trotzdem zum Arzt? Eigentlich sollte die Erkältung ja auch ohne Antibiotikum weggehen? Ich meine, was anderes gibt der Arzt ja sowieso nicht.

Hilft da Salzwasser für die Nase? Dafalgan Brausetabletten für die ganze Erkältung? Villeicht nen Zitronentee? Und was kann ich gegen mein Ohr tun? Kaugummi kauen?

Wie lange hät so eine Erkältung? Ich möchte Samstags schon gerne wieder Fit sein. Ich hab mir auch gedacht, dass ich mal bis Mittwoch abwarte und wenn die Erkältung nicht besser geworden ist bescuhe ich mal den Arzt.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Ich habe eine starke Erkältung?

Ich habe ne Erkältung habe schnupfen Halsschmerzen und husten was ist die beste lösung wieder gesund zu werden?

...zur Frage

Schnupfen im Sommer normal?

Hi Leute, Ich habe seit 4 Wochen heftige schnupfen und Schleim im halz. Was kann ich tun?

...zur Frage

Rauchen bei Schnupfen/Erkältung?

Hey Leute,

beeinträchtigt es in irgendeiner Art und Weise der Genesung oder kann man ohne Bedenken mit Schnupfen/Erkältung rauchen?

Danke schon mal im Voraus,

palomamexican

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?